Häufige Fragen und Antworten

Expressversand: Sie erhalten nach dem Bezahlvorgang eine E-Mail mit dem Betreff “Deine Bestellung”. Darin finden Sie Ihren Lizenzschlüssel.

Beim Kauf einer Lizenz ohne Expressversand erhalten Sie innerhalb 24 Std nach Kauf eine E-Mail mit dem Lizenzschlüssel.

 

Nein. Bitte vereinbaren Sie einen Termin unter 09129 / 9089585 oder per Mail an pc-service@dielangs.de

Hier finden Sie eine Anleitung und den Download Link: https://dielangs.de/fernwartung/

Bitte tragen Sie, wie auch unsere Mitarbeiter, eine Maske während Ihres Termins. Wir halten uns an die ergänzten AHA-Regeln: Abstand, Hygiene, Alltagsmasken, Lüften.

Wenn Sie einen Termin im Büro haben, etwa zur Abholung oder Lieferung Ihres defekten Geräts, kommen Sie bitte püntklich, so dass keine Warteschlangen entstehen, um Kontakte zu reduzieren.